Qualitäts­garant ISO-Zertifizierung

Qualität nach genormten Maßstäben

Wir bei KM leben Qualitäts­orien­tie­rung Tag für Tag.

Aus diesem Grund haben wir unser Qua­li­täts­ma­na­ge­ment be­reits im Jahr 2015 erst­mals nach ISO 9001 zer­ti­fi­zie­ren las­sen.

Was genau be­deu­tet das für uns?

Unsere Arbeits­ab­läu­fe sind bes­tens durch­dacht, um Ih­nen qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen zu lie­fern. Da­bei stre­ben wir an un­se­re Pro­zes­se ste­tig zu ver­­bes­­sern und set­­zen uns mit der Op­ti­mie­rung un­se­rer KM-Leis­tun­gen aus­ein­an­der.

Dabei müssen für alle Funk­tio­nen in­ner­halb des Qua­li­täts­ma­na­ge­ments nach ISO 9001 u. a. die kla­ren De­fi­ni­tio­nen zu Ver­ant­wor­tung, Zu­ständig­keiten so­wie Schnitt­stel­len gewährleistet sein und so­wohl Ri­si­ken als auch Chan­cen sys­te­ma­tisch iden­ti­fi­ziert wer­den.

Im Rahmen von Wie­der­ho­lungs­audits wur­de KM nach zu­nächst 2018 und nun auch 2021 re­zer­ti­fi­ziert.